Gu4rdi4n 58 Posted February 6, 2017 Report Share Posted February 6, 2017 (edited) Hi, ich habe in Office 365 Räume und Geräte angelegt. Die Räume tauchen in der Offline Global Address List auf, die Geräte jedoch nicht. Diese finde ich nur unter All Address Lists -> All Users Gibt es eine Möglichkeit Geräte auch unter dem standard adressbuch anzuzeigen? wenn ich einen termin erstelle, kann ich im Terminplanungsassistent mit "Räume hinzufügen" eben jene hinzufügen -> er springt direkt zum Räume adressbuch. Gibts sowas auch für Geräte? Eingesetztes Outlook ist Outlook 2016 Edited February 6, 2017 by Gu4rdi4n Quote Link to comment
Nobbyaushb 1,473 Posted February 10, 2017 Report Share Posted February 10, 2017 Einfach den Namen des Gerätes eingeben, die ersten vier Buchstaben, dann Strg+K drücken. Dazu muss man natürlcih wissen, wie die Anfangen... Aber O365 ist nicht so meine Baustelle.... Quote Link to comment
NorbertFe 2,050 Posted February 10, 2017 Report Share Posted February 10, 2017 Einen Button wie den für "Räume" gibt's nicht. Ich hab bei einigen Kunden aber ne extra Adressliste angelegt für "Alle Ressourcen" "Alle Autos" usw. usf. Obs aber ein User benutzt, kann ich nicht sagen. :) Quote Link to comment
Recommended Posts