Ramme 11 Posted January 18, 2017 Report Share Posted January 18, 2017 Hallo, ich habe 2 ESD-Lizenzen für Office 2015 Home & Business, welche sich nicht aktiveren lassen wollen. Ich kann die Schlüssel im Microsoftkonto eintragen, bekomme auch den Download für die Software, Die Installation läuft durch, doch nach dem ersten Start eines der Programme funktioniert die Aktvierung nicht, da immer geagt wird, dass mit dem angegebenen Konto keine Lizenz verknüpft ist. Schaue ich dann im Microsoftkonto ist die eingegebene Lizenz nicht mehr vorhanden. Telefonischa Aktivierung ist nicht möglich und bei Aktivierung über internet sagt er immer die Zeit auf dem Rechner weiche zu weit ab, obwohl diese korrekt ist und mit der Weltzeituhr übereinstimmt. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Die Lizenzen wurden bei einem renomierten Softwarehändler aus Deutschland erworben und sollten daher auch legal sein. Quote Link to comment
Sunny61 807 Posted January 18, 2017 Report Share Posted January 18, 2017 (edited) Stimmt denn auch die Zeitzone? EDIT: Office 2015? Edited January 18, 2017 by Sunny61 Quote Link to comment
Ramme 11 Posted January 18, 2017 Author Report Share Posted January 18, 2017 Zeitzone ist auch korrekt auf Berlin gesetzt (+1 Std.) Ups, vertippsler. Ist Office 2016. Quote Link to comment
Gulp 257 Posted January 18, 2017 Report Share Posted January 18, 2017 Auch mal die Zeit im BIOS kontrollieren und nicht nur die Zeit die Windows anzeigt. Grüsse Gulp Quote Link to comment
Recommended Posts