Jump to content

WSUS erstsynchronisation via Datenträger?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hast Du dir denn auch mal die Beschreibungen im Bereinigungsassistenten durchgelesen? Wenn nein, hol das bitte nach. Ist wie immer erhellend.

EDIT: Und lass die Bereinigung doch per Script im Taskplaner täglich ausführen. Spart Ärger und Content. Und wenn Du Klassifizierungen anpasst, hat das nur auf die Zukunft auswirkungen, das was gedownloadet ist, bleibt auch hier.

Edited by Sunny61

Das werde ich mal durcharbeiten. Danke! :-)

Ich werde von meinem Erfolg oder Misserfolg berichten.

Hast Du dir denn auch mal die Beschreibungen im Bereinigungsassistenten durchgelesen? Wenn nein, hol das bitte nach. Ist wie immer erhellend.

Ja, habe ich. Der Bereinigungsassistent ist aber scheinbar immer abgestürzt, wenn ich alle angewählt hatte, wie in dem Artikel von Norbert beschrieben wird. Ich führe jetzt erstmal jede Option einzeln durch.
Edited by ChrisRa

Ja, habe ich. Der Bereinigungsassistent ist aber scheinbar immer abgestürzt, wenn ich alle angewählt hatte, wie in dem Artikel von Norbert beschrieben wird. Ich führe jetzt erstmal jede Option einzeln durch.

Das bedeutet, der Assistent wurde noch nie bzw. äußerst selten ausgeführt. Bist Du komplett durch bist, kann es etwas länger dauern.

Zusätzlich ist es äußerst hilfreich, die SUSDB regelmäßig zu Reindexieren. Dazu dieses Script *wöchentlich* ausführen. https://gallery.technet.microsoft.com/scriptcenter/6f8cde49-5c52-4abd-9820-f1d270ddea61

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!