Citrix 13 Geschrieben 2. Dezember 2016 Melden Geschrieben 2. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo, wir haben ein externes Zertfikat eingerichtet (UCC), damit der Abwesenheitsassistent funktioniert. In einem neuen Outlook 2016 Profil funktioniert es es einwandfrei. In dem bestehen Profil leider nicht. Weiss jemand wie es möglich ist in einem bestehenden Profil, den Servernamen abzuändern (von intern auf neuen externen Pfad welcher mit dem Zertifikat belegt ist)? Möchte die Profile nicht alle neu einrichten, da sehr viele Konten zusätzlich mit eingerichtet sind und PST Archive. Danke Chris bearbeitet 2. Dezember 2016 von Citrix
testperson 1.857 Geschrieben 2. Dezember 2016 Melden Geschrieben 2. Dezember 2016 Hi, das sollte, wenn es richtig gemacht wurde, aufgrund des Autodiscovers automatisch passieren. Im Worst-Case: Exchange durchbooten und Client PC durchbooten, dann dürfte nichts mehr im Cache sein. Ggfs. falls vorhanden den Proxy bzw. die Proxyausnahmen am Client anpassen. Welches Outlook wird denn beim "bestehenden Profil" genutzt? Gruß Jan 1
Nobbyaushb 1.580 Geschrieben 2. Dezember 2016 Melden Geschrieben 2. Dezember 2016 PST-Archive? Nicht dein Ernst, oder? :eek:
Citrix 13 Geschrieben 2. Dezember 2016 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2016 Habe soeben alle Server und Clients neugestartet, aber es geht leider noch nicht. Outlook ist 2016
testperson 1.857 Geschrieben 2. Dezember 2016 Melden Geschrieben 2. Dezember 2016 ... wenn es richtig gemacht wurde... Welcher Exchange mit welchem Patchstand? Outlook ist auch aktuell? SplitDNS und URLs passen alle? Im Zertifikat sind auch alle entsprechenden FQDNs drin? 1
Citrix 13 Geschrieben 2. Dezember 2016 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2016 Welcher Exchange mit welchem Patchstand? Outlook ist auch aktuell? SplitDNS und URLs passen alle? Im Zertifikat sind auch alle entsprechenden FQDNs drin? Exchange 2010 SP3 mit UR15, Outlook auch tagesaktuell. SplitDNS URLs einwandfrei. Das alte Profil ist ja noch über den internen Host eingerichtet. Gibts evtl. einen Registry Eintrag den man ändern kann auf den neuen Host?
testperson 1.857 Geschrieben 2. Dezember 2016 Melden Geschrieben 2. Dezember 2016 Mir würde dann noch der Cache Modus einfallen. Oder eben Proxyausnahmen. Welche URLs wurden denn alles angepasst? 1
Citrix 13 Geschrieben 5. Dezember 2016 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2016 Habe die Profile neu eingerichtet :)
NorbertFe 2.277 Geschrieben 5. Dezember 2016 Melden Geschrieben 5. Dezember 2016 Ist die Frage, ob's per Rpc konfiguriert war, oder Outlook anywhere. Allerdings sollte es in beiden Fällen nach einiger Zeit (Stunden) automatisch aktualisiert werden. Hatte aber auch schon Fälle, da hat es ums verrecken nicht funktioniert. Neues Profil geht eigentlich immer. 1
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