Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
Dr. Rock

Sprache des BS ändern

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

als ich noch in Spanien lebte hat mein Laptop nach einem Crash eine Neuinstallation des BS (Win 7) bekommen.

Da der Reparateur Spanier ist hat er den ersten Start durchgeführt und die Sprache auf Spanisch eingestellt.

Jetzt wohne ich aber wieder in D und damit sich mein Maschinchen hier auch wie zuhause fühlt wäre es schön, wenn es der deutschen Sprache wieder mächtig wäre.

 

Gibt es eine Möglichkeit die Sprache ohne eine komplette Neuinstallation umzustellen?

Ich habe mir schon alle möglichen Sprachdateien runtergeladen und in Teilbereichen kann mein Computer auch schon wieder Deutsch, aber auf BS-Ebene eben nicht.

 

Danke für eure Hilfe,

Otto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau hast Du gemacht, und wo spricht er nicht "deutsch"? Eigentlich gibt es dafür ja extra die Option, auch die Systemsprache und die Sprache für neue Benutzer umzustellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Gekauft im MM in Spanien, erster Start, Sprache auf Deutsch eingestellt, alles super.

Dann der Crash, Neuinstallation, erster Start Sprache auf Spanisch, läuft.

 

Ich bin der einzige Benutzer meines Computers.

Sämtliche Dialoge und Menüs im Windows Explorer und auf der BS-Ebene (Gerätemanager, Netzwerk, ...) alles auf spanisch.

alles markieren ctrl+e usw.

Sprachpakete hab ich mir runtergeladen aber die Systemsprache ändern finde ich nirgends.

 

Sollte es nicht ohne Neuinstallation gehen, dann lass ich es lieber wie es ist.

Aber wenn es irgendwo einen Schalter gibt wäre es natürlich super.

Danke,

Otto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×