BOfH_666 586 Geschrieben 17. Oktober 2016 Melden Geschrieben 17. Oktober 2016 .... Wie ich schon vermutet habe, gibt es noch immer Mitarbeiter die "aus versehen" Ordner verschieben. Nach meiner Erfahrung (bisher 15 Jahre Admin und Support) wird es das auch selbst bei gut geschulten MA immer wieder geben. Deshalb je eben die Empfehlung vielleicht doch einen anderen Ansatz zu erwägen (Backup/Schattenkopien). Wie schon Mark Minasi zu sagen pflegte: "There is no silicon-based solution to a carbon-based problem.". :-D
tesso 384 Geschrieben 17. Oktober 2016 Melden Geschrieben 17. Oktober 2016 Verlängere doch die Zeit, die ein Objekt markiert werden muß damit man es verschieben kann. Gegen unabsichtliche Klickereien hilft das ganz gut.
lefg 276 Geschrieben 17. Oktober 2016 Melden Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) Moin, ist es denn nicht möglich, Ordnerobjekte administrativ(NTFS) so zu schützen, dass sie nicht gelöscht, nicht verschoben werden können? Ich habe es natürlich gelesen, das Skript zu schreiben ist ein Auftrag. bearbeitet 17. Oktober 2016 von lefg
Empfohlene Beiträge