Jump to content

IIS 7.5 Application Request Routing OWA


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei einen IIS 7.5 Server mit ARR für Outlook Web Access vorzubereiten.

 

Ziel ist es OWA von extern zur Verfügung zu stellen.

 

Mit URL Rewrite habe ich es hin bekommen die URL zu umschreiben. Das macht von außen ja aber keinen Sinn. Ich möchte ja erreichen das der IIS die Seiten von OWA abruft und quasi ausliefert. Die URL darf sich dann ja nicht ändern dann interne Pfade von extern ja eh nicht verfügbar sind.

 

Wenn ich die richtige URL https://test.domäne.local/owa angebe kann ich vom IIS das Outlook Web Access erreichen. Jetzt möchte ich aber die URL https://intern.domäne.local/owa das dort Outlook Web Access ausgeliefert wird.

 

Eine Serverfarm habe ich angelegt. Bei der Regel bin ich mir allerdings nicht sicher ob diese korrekt ist. Die URL Rewrite Regel ist auch beim Server hinterlegt und nicht bei der Default Webseite.

 

Hat jemand vielleicht noch einen Tip für mich.

 

Vielen Dank!

 

 

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...