Jump to content

Sortierung von als Spam markierten Mails per GPO in Outlook 2013?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Ich würde dies nicht per GPO machen sondern im Exchange Server.

Dies geht mit mehreren Möglichkeiten. Z.b. Als transportregel den SCL Wert bei Spam Mails (wird evtl. der Header auch verändert? Dann würde ich dies eher als den Betreff beachten) erhöhen, dann sortiert Exchange die Mails selbst ein. Oder mit einer Inbox Rule Mails automatisch verschieben lassen.

Ja das wäre am einfachsten. Ich scheue mich noch etwas davor, weil eben hin und wieder Mails dabei sind, die eben doch interessant wären.

Mit der Exchange Transportregel den SCL Wert anheben, wäre eine Maßnahme. Aber ich denke ihr habt recht, ich weise die Mails erstmal ab und schaue dann mal was passiert. Ich denke die Watchguard gibt den Absendern dann eine Nachricht, dass die Mail abgewiesen wurde. 

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!