Jump to content

Sortierung von als Spam markierten Mails per GPO in Outlook 2013?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Ich würde dies nicht per GPO machen sondern im Exchange Server.

Dies geht mit mehreren Möglichkeiten. Z.b. Als transportregel den SCL Wert bei Spam Mails (wird evtl. der Header auch verändert? Dann würde ich dies eher als den Betreff beachten) erhöhen, dann sortiert Exchange die Mails selbst ein. Oder mit einer Inbox Rule Mails automatisch verschieben lassen.

Link to comment

Ja das wäre am einfachsten. Ich scheue mich noch etwas davor, weil eben hin und wieder Mails dabei sind, die eben doch interessant wären.

 

Mit der Exchange Transportregel den SCL Wert anheben, wäre eine Maßnahme. Aber ich denke ihr habt recht, ich weise die Mails erstmal ab und schaue dann mal was passiert. Ich denke die Watchguard gibt den Absendern dann eine Nachricht, dass die Mail abgewiesen wurde. 

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...