Oakwoodinc 0 Geschrieben 30. August 2016 Melden Geschrieben 30. August 2016 Guten Tag, folgende Ausgangssituation: Ich bin mit einem AD-Benutzer an einem Client angemeldet und habe Outlook 2013 mit eingeschaltetem Exchange Cahe-Modus geöffnet. Wenn ich mich dann parallel an einem 2. Client als gleicher Benutzer anmelde und Outlook nur starten möchte kommt eine Fehlermeldung die ich als Foto angehängt habe. Ich muss dann Outlook an dem 1. Client schließen, dann geht das öffnen von Outlook an dem 2. Client. Das Problem tritt nur mit meinem AD-Benutzer auf.
testperson 1.859 Geschrieben 30. August 2016 Melden Geschrieben 30. August 2016 Hi, nutzt du Roaming Profiles? Gruß Jan
Oakwoodinc 0 Geschrieben 30. August 2016 Autor Melden Geschrieben 30. August 2016 Hi, nutzt du Roaming Profiles? Gruß Jan Nein ich nutze keine Serverprofile
XP-Fan 234 Geschrieben 31. August 2016 Melden Geschrieben 31. August 2016 Hallo, hast du Ordnerumleitungen auf den Server im Einsatz ? Eigene Dokumente ?
Oakwoodinc 0 Geschrieben 1. September 2016 Autor Melden Geschrieben 1. September 2016 Hallo, hast du Ordnerumleitungen auf den Server im Einsatz ? Eigene Dokumente ? Ich habe keine Ordnerumleitungen auf dem Server im Einsatz soweit ich weiß. Falls doch, wo kann ich dass nachschauen?
Sunny61 833 Geschrieben 1. September 2016 Melden Geschrieben 1. September 2016 Ich habe keine Ordnerumleitungen auf dem Server im Einsatz soweit ich weiß. Falls doch, wo kann ich dass nachschauen? Im Benutzerprofil bzw. in den Gruppenrichtlinien, die auf die User wirken.
Oakwoodinc 0 Geschrieben 1. September 2016 Autor Melden Geschrieben 1. September 2016 Im Benutzerprofil bzw. in den Gruppenrichtlinien, die auf die User wirken. Da ist nichts besonderes eingestellt worden
GuentherH 61 Geschrieben 1. September 2016 Melden Geschrieben 1. September 2016 Überprüfe doch einmal den Speicherort der OST Dateien. LG Günther
Oakwoodinc 0 Geschrieben 1. September 2016 Autor Melden Geschrieben 1. September 2016 Überprüfe doch einmal den Speicherort der OST Dateien. LG Günther Was soll ich den da überprüfen???? Etwas genauer bitte Danke
GuentherH 61 Geschrieben 1. September 2016 Melden Geschrieben 1. September 2016 Den Pfad in dem sie liegt bzw. liegen. Unter Umständen liegt die OST Datei auf einem Netzwerkshare. LG Günther
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden