sg08234 10 Geschrieben 6. August 2016 Melden Geschrieben 6. August 2016 In my domains I want / need to stay with Acrobat Reader Xi on my Windows 7 clients. Ist there a way to prohibit users to install Acrobat Reader DC (via GPO?)? Thanks - MIchael
Sunny61 833 Geschrieben 6. August 2016 Melden Geschrieben 6. August 2016 Ja, du kannst es mit Hilfe des WSUS / WSUS Package Publisher machen. http://wsus.de/wpp BTW: Deutschsprachiges Forum, deshalb Antwort in Deutsch.
sg08234 10 Geschrieben 8. August 2016 Autor Melden Geschrieben 8. August 2016 Currently I distibute application via GPO and would like to stay with this. Or: Is there a major adavantage with WSUS Package Publisher? Thanks - Michael
magheinz 111 Geschrieben 8. August 2016 Melden Geschrieben 8. August 2016 The userpermissions allows softwareinstallations?
NorbertFe 2.277 Geschrieben 8. August 2016 Melden Geschrieben 8. August 2016 Ja es gibt mehrere Major Advantages gegenüber der GPO Verteilung. Die sind hier im board schon mehrfach diskutiert worden. Gibt's nen Grund, warum du hier auf Englisch diskutieren möchtest?
Beste Lösung sg08234 10 Geschrieben 9. August 2016 Autor Beste Lösung Melden Geschrieben 9. August 2016 Userpermissions: Meine Nutzer haben keine Admin-Rechte. Vorteile: Danke - Der WSUS Package Publisher war mit bis dato nicht bekannt. Ich werde das Forum nach entsprechenden Beiträgen durchsuchen. Grund für Englisch: Nur Faulheit, weil ich das Problem schon im englischspachigen Adobe-Forum gepostet hatte (und dort 0 Antworten erhalten habe). Danke an alle!
Empfohlene Beiträge