Jump to content

Exchange 2010 Initialisierungsfehler nach Update SP2


Direkt zur Lösung Gelöst von condor6981,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

so langsam bin ich etwas am verzweifeln. Exchange 2010 auf Win2011 Server, läuft eigentlich sehr stabil. Dann Update, zuerst auf SP1 - fehlerfrei, danach auf SP2 - ebenfalls fehlerfrei. Server neu gestartet, alles läuft super für ca. 30min - danach zeigt kein Outlook 2016 plötzlich "Getrennt". Nochmals Neustart Exchange Server - Management Console, dann Initialisierungsfehler wie folgt:

 

screen.jpg

 

Was ich schon versucht habe:

 

IIS neu starten

Dienste kontrolliert ( der Replication Service läuft)

 

Ich habe mir schon "den Wolf" gegoogelt, aber speziell dazu nix gefunden. Hat vielleicht noch jemand eine Idee, woran das liegen kann?

 

Gruss

Lars

Link zu diesem Kommentar

Erstmal vielen lieben Dank für die schnellen Antworten.

Gerade läuft schon das Update auf SP3, hatte schon vermutet, dass ich hier gepennt habe... smile.gif...das lasse ich jetzt mal durchlaufen natürlich mit RU und dann berichte ich gleich wieder!

 

Lieber Gruss

Lars

Bei einem Update darfst du das RU NICHT in  dem Updates Ordner haben, das muss danach manuell installiert werden.

 

Die SP´s bei 2010 sind kumulativ, ebenso die RU´s

 

Die CU seit 2013 stellen jeweils eine vollwertige Installationsquelle dar.

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...