Jump to content
Sign in to follow this  
Robinho1986

Systemsteuerung - "MAIL" lässt sich nicht öffnen

Recommended Posts

Hallo,

 

seitdem Offfice 2013 installiert wurde kann das Menü "MAIL" über die Systemsteuerung nicht mehr geöffnet werden. Leider kann somit auch kein zweites Exchange Konto konfiguriert werden.

Komischerweise tritt dieses Phänomen an mehrere Clients auf. Kennt jemand das Problem?

 

Gruß und vorab Danke :)

 

post-69212-0-26464400-1453301854_thumb.jpg

Share this post


Link to post

Nein, muss es nicht.

 

Outlook geöffnet - Datei - auf das grüne + Zeichen, Einstellungen vornehmen.

 

Danach muss Outlook neu gestartet werden, sagt es dir aber nach klick auf fertigstellen.

 

Das heißt dann übrigens in der Systemsteuerung E-Mail (32-bit), jedenfalls bei mir.

 

;)

Share this post


Link to post

Ist das eine Office One Click Installation? Ich hab das Problem schon mal gehabt und durch eine Reparaturinstallation beheben können.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...