Jump to content

Fehler 450 4.5.0 No recipient suceeded


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

bei unserer Zweigstelle bekommen wir seit einigen Tagen die Fehlermeldung 450 4.5.0 No recipient suceeded. Die Meldung betrifft nur eine Empfängergruppe - alle anderen Mails werden verschickt. Der Fehler ist von heute auf morgen aufgetreten ohne das ich etwas geändert habe.

Hat jemand eine Idee?

 

Gruß

Flo

Geschrieben

Patchstand ist SP3UR16. Konfiguriert wurde in den letzten Tagen / Wochen nichts. Es ist lediglich 1 Exchangeserver im Einsatz. Ich habe mit dem Mailempfänger gesprochen - der Mitarbeiter konnte bis Ende 2015 ohne Probleme Mails dahinversenden!

Die einzige Umstellung über den Jahreswechsel war eine schnellere Leitung seitens der Telekom. Sonst ist nichts gemacht worden!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...