Jump to content

15 Minuten Fragebogem am Anfang einer Prüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich denke nicht, dass der Schwierigkeitsgrad von diesem Test am Anfang abhängt, aber falls dies wirklich nicht so ist, kann man sich doch fragen, wieso man diesen kleinen Test nicht nach einer Prüfung ausfüllen kann, wenn man alles schon erledigt hat. Vielleicht ist es auch als kleine Einstimmung gedacht, damit einem das Beantworten der Fragen danach dann leichter fällt.

 

Mal schauen, wann adaptive Tests eingeführt werden, wobei man bei diesen auch in gewisser Weise "schummeln" kann, in dem man langsam beantwortet und dann einfachere Fragen bekommt.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

es sieht so aus das die Prüfungsfragen mit Namen des Prüflings heruntergeladen werden.Sie liegen dann auf einem seperaten Server bereit!Wenn man dann vom Prüf-Admin eingeloggt wird wird eben diese Prüfung auf meinen Prüf-Rechner übermittelt!Da ist mit Fragen tauschen eigentlich nichts mehr möglich!Außerdem muß man ja den Fragebogen nicht ausfüllen ,oder? Das ist doch jedem freigestellt am Anfang!

Link zu diesem Kommentar

Hallo alle

 

Da ich leider nicht weiß, wie die Zitatfunktion funzt muß ich es so schreiben.

 

Joker41215 schrieb in Beitrag 12: "..Es ist technisch nicht möglich, da die Prüfung ja "offline" vorliegt bevor irgendwas beantwortet ist..."

 

Ich muß euch sagen ihr irrt euch gewaltig.

Ich hatte gestern meine 70-210er Prüfung und ich bin sicher, daß die Prüfungen allesamt ONLINE stattfinden.

 

Meine Prfung wurde gegen ende unsanft unterbrochen als mein Prüfungscomputer infolge des MSBLAST-Viruses abschmierte. Der Techniker des Prüfungszentrums spielte daraufhin den Patch von MS ein und loggt sich neu bei MS ein. Daraufhin fand ich alle Antworten und überhaupt die Prüfung genau so vor wie ich sie unfreiwillig zuvor "verlassen" hatte.

 

Wie gesagt: Ich bin der festen Überzeugung, daß die Prüfungen online stattfinden.

 

Vikerl

Link zu diesem Kommentar

und ich bin mir zu 100% sicher, dass die prüfungen offline stattfinden, weil die grundsätzlich die stecker aus'm proxy ziehen, wenn prüfungen laufen - zumindest in dem testcenter in dem ich meine prüfungen gemacht habe. ob allerdings für jeden prüfling ein fragenpool auf dem rechner ist, bevor er den test startet, das kann ich nicht nachvollziehen, glaube es aber nicht.

in der letzten nicht design prüfung haben wir es ausprobiert: ich habe mich als "newbie" in der umfrage ausgegeben und mein "chef" hat sich als eggspädde eingetragen. wir hatten weit über 50% übereinstimmende fragen...

Link zu diesem Kommentar
Wie gesagt: Ich bin der festen Überzeugung, daß die Prüfungen online stattfinden

Ich bin nicht nur der festen Überzeugung, sondern ich weiss es genau, dass die Prüfungen OFFLINE stattfinden. Wer sich nicht genauer mit der technischen Einrichtung eines Testcenters auskennt - ich tue das übrigens - kann zwar einer Überzeugung sein, aber der Tatsache muss das nicht entsprechen. Tatsache ist, die Tests werden vor der Prüfung (tags vorher oder morgens) von der Testzentrale per DFÜ auf den lokalen Testserver downgeloadet, dort offline an der WS welche am Testserver hängt, gemacht, und das Ergebnis wieder per DFÜ in die Testzentrale geschickt.

 

So und nicht anders läuft es.

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

Sagte ich ja....

Aber es gibt halt ein paar Leute, die ohne die entsprechende Ahnung zu haben, meinen, es besser wissen zu müssen. Vielleicht ist es auch nur einfach das "störrische Kind", das da bei manchen raus kommt, nach dem Motto: "... und ich weiss es aber trotzdem, Hmpf :mad: "

Tröste dich Red Sector, du und ich und ein paar andere wissen, wie es wirklich ist :cool:

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

Hi grizzly999,

so siehts aus und nicht anders!Für diejenigen die es nicht glauben wollen schlage ich vor das unter "ungeklärte Mysterien dieser Welt abzuhaken"!Ungefähr wie:Warum fällt das Butterbrot immer auf die gebutterte Seite? oder Welche Farbe bekommt ein Schlumpf wenn man ihn würgt!

Es wird wohl so ausgehen das wir uns trotzdem immer wieder mit dieser Frage rumärgern müssen!

Link zu diesem Kommentar

NEIN,

in JEDEM VUE Test Center steht ein Server, da liegen die Tests drauf.

Es ist gar nicht möglich einen Testclient direkt an VUE anzubinden.

die Testsoftware selbst läuft auf dem Server im Testcenter.

Wenn da Probleme mit der Verbindung waren, dann waren die intern.

Alle Prüfungen liegen OFFLINE auf dem Server, 100%.

Die einzige Kommunikation zu VUE selber ist die sog. RMA, ein Tool zum Datenabgleich.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von ]bLeEdeR[

Ich kann es bestätigen, da ich schon zweimal die Prüfung neu schrieben musste, weil die Connection verloren gegangen ist. Deshalb mache ich ja jetzt auch immer Prometric :D

 

ich hatte das auch 2 oder 3 mal erlabt, dass eine Prüfung gecrasht ist. Allerdings wars bei mir jedesmal so, dass der Stand erhalten geblieben war.

Ich habe meine Prüfungen in verschiedenen Testcenter abgelegt, da waren auch welche drunter, die sowohl für Prometric als auch für Vue "aktiv" sind. Ich sehe da keinen wirklichen Unterschied.

Link zu diesem Kommentar

Ich kann nur das sagen,w as ich auch miterlebt habe. Und da war es ein risieger Aufstand bis Vue uns den Test erneut freigeschaltet hat und der Fehler behoben war. Das Prüfungscenter hat in dieser Zeit (ne halbe Stunde hat es schon gedauert) nichts gemacht und die Person war mir immer zugegen.

 

Ausserdem kann ich in diesem Vue Testcenter hinfahren und 10 Minuten später die Prüfung machen, ohne mich vorher angemeldet zu haben. Was ich auch schon einmal gemacht habe. Die haben in einem Webfrontend die Prüfung feigeschaltet und meine Datenhinzugefügt. Und voila ich konnte loslegen. Nichts mit dem schnöden farblosen RMA Interface.

Vielleicht ist es ja ein Versuchsprojekt?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...