Jump to content

15 Minuten Fragebogem am Anfang einer Prüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

@jause da der andere thread so schnell geschlossen wurde, muss ich dir hier ein letztes mal dazu antworten:

bevor du dich noch weiter aus dem fenster lehnst, erkundige dich über die aktionäre, partner-, tochter-, subunternehmen von ms. überlege dir, wer z.b. David Miscaviage ist und frage dich laut und deutlich, warum die bundesregierung mit ms in streit geraten ist, wegen des produktes diskeeper ...

du weisst nicht wer ich bin - ich poste hier nichts, was ich nicht begründen kann.

dies ist kein politisches board - deshalb werden wir das hier auch nicht vertiefen und ich belasse es bei meinem augenzwinkern

 

und wie der doc hier so schön sagt ... "never argue..."

 

und übrigens: ich finde die aufregung, die in deutschland wegen scientology herscht deutlich übertrieben. die katholische kirche hat wohl mit kreuzzügen und opus dei (übrigens auch im kosovo) deutlich mehr schaden angerichtet. das war's dazu :(

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von nepomuk

@jause da der andere thread so schnell geschlossen wurde, muss ich dir hier ein letztes mal dazu antworten:

bevor du dich noch weiter aus dem fenster lehnst, erkundige dich ............

 

 

und übrigens: ich finde die aufregung, die in deutschland wegen scientology herscht deutlich übertrieben. die katholische kirche hat wohl mit kreuzzügen und opus dei (übrigens auch im kosovo) deutlich mehr schaden angerichtet. das war's dazu :(

 

tja weisst du wenn du dich schon so auf die füsse getreten fühlst dann freu dich halt das jemand mit dir redet ;) (siehst du das augenzwinkern??)

sieh es einfach mal praktisch: wenn jemand auf deinen zehen steht kannst schon mal nicht mehr so leicht umfallen ;) (siehst du schon wieder......)

 

und wie der doc hier so schön sagt ... "never argue..."
du hast recht ich wünsch dir noch einen schönen tag :D

 

@ grizzly: mach zu

Link zu diesem Kommentar

@r_t

 

hast recht!!!!

es lag nicht in meiner absicht jemanden zu beleidigen oder sonst etwas ähnliches..........

ich wollte nur darauf hinweisen das man mit manchen aussagen ob richtig berechtigt beweisbar oder nicht vorsichtig sein sollte sonst nix........ es lag und liegt mir fern einen streit vom zaun zu brechen!!!! wenn aber jemand meint er müsste wild um sich schlagen und pampig werden dann los :mad:

 

und ich glaube jetzt ist genug gesagt zu diesem thema!!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...