Jump to content

joker41215

Newbie
  • Content Count

    58
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About joker41215

  • Rank
    Newbie
  1. Ich hoffe ich darf hier überhaupt ein Jobangebot posten? Ich suche (asap) für ein 3-6 monatiges Projekt einen Mitarbeiter: Skills: MS Biz Talk Server, Berufserfahrung in Projektarbeit Laufzeit: 3-6 Monate (evtl. länger) Einsatzort: Köln Bei Interesse bitte PN mit folgenden Daten an mich: Skills Verfügbarkeit Gehaltsvorstellung (Tagessatz) Kontaktadresse Ich melde mich umgehend!
  2. Das wundert mich allerdings auch etwas. Solange mir aber keiner was anderes sagt, gibts weiter Wörterbücher. Ich habe auch schon bei anderen Prüfungen abgelegt und immer eines bekommen, hab halt schon bei der Anmeldung nachgefragt.
  3. Insolvenz gab es an vielen Standorten und aus den GmbH Co Kg wurden die GmbHs. München hat einen komplett anderen Namen bekommen
  4. Wir testen mit VUE, Wörterbücher werden bei Anfrage von uns gestellt.
  5. GFN gibts z.B. in: Berlin, Köln, Frankfurt a.M., Hamburg, Heidelberg, Reutlingen, Donauesching, Stuttgart
  6. Ich will Dir ja nicht die Vorfreude nehmen, aber erwarte nicht so viel von dem "Welcome Kit"
  7. Ich arbeite ja dran, aber irgendwie bin ich noch nen bisserl feige :o werds wohl noch ne Woche rausschieben
  8. Klingt schon irgendwie nach Praxis. Will sich nicht mal einer erbarmen und die Prüfung einfach schreiben :p
  9. Hmm, ich hatte einen Testkandidaten hier, der hat die 292 geschrieben. Er sagt er hätte fragen gehabt bei denen er in einer MMC Einstellungen machen musste. Also kein Drag and Drop oder ankreuzen. Gabs sowas schon?
  10. Ich hab die 228 (SQL) und die 227 (ISA). Meine Meinung: 227 ist einfacher! Das liegt aber auch daran, dass ich absolut kein Datenbank Mensch bin. Mit der 228 hatte ich echt Probleme und da geht es "nur" um die Administration.
  11. NEIN, in JEDEM VUE Test Center steht ein Server, da liegen die Tests drauf. Es ist gar nicht möglich einen Testclient direkt an VUE anzubinden. die Testsoftware selbst läuft auf dem Server im Testcenter. Wenn da Probleme mit der Verbindung waren, dann waren die intern. Alle Prüfungen liegen OFFLINE auf dem Server, 100%. Die einzige Kommunikation zu VUE selber ist die sog. RMA, ein Tool zum Datenabgleich.
  12. also von der Schwierigkeit würde ich mal die 216 mit Abstand an die Spitze stellen. Ich finde die Reihenfolge 217, 216, 215 nicht so sinnvoll, in der 215 sind doch Dinge drin die in der 216, 217 benötigt werden
  13. hmm, interessant, nur was bedeutet das dann hier: http://mcpmag.com/certbasics/mcse/ November 2002: 489495 MCSEs August 2003: 213886 MCSEs Hallo, was ist mit 275609 MCSEs passiert? Wurden da die NTler rausgenommen? Hat man die verschwinden lassen weil sie zu viel wussten?
  14. Ich kann die Aussage von grizzly und pandor nur bestätigen. Ich bin mir da auch sehr sicher, dass die Prüfungen offline sind, denn ich lade die immer runter ;) Ein Prüfling kann das jedoch nicht sehen ob die Prüfung offline vorliegt, er sitzt ja nur an einem Testclient. Woher soll er wissen wo der Server steht?
  15. Die Prüfungen 70-293, -294, -296 sind ab 28.08.2003 verfügbar. Ist hier eigtl. schon einer der die 292 gemacht hat?
×
×
  • Create New...