NorbertFe 2.283 Geschrieben 22. Dezember 2015 Melden Geschrieben 22. Dezember 2015 Erzwingen wendet man auch nicht auf der unteren Ebene an, sondern auf der oberen. Vielleicht meinen Hinweis oben mal lesen und annehmen?
Rumak18 11 Geschrieben 7. Januar 2016 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2016 Alles klar. Danke für die Unterstützung!
TheLeader 61 Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Geschrieben 7. Januar 2016 (bearbeitet) Verbessert mich bitte wenn ich falsch liege, aber soweit ich weiß kann eine GPO nicht erlauben was eine darüber liegende GPO verboten hat?? Oder verwechsel ich da was mit den Freigaben?? bearbeitet 7. Januar 2016 von TheLeader
NorbertFe 2.283 Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Geschrieben 7. Januar 2016 Kannst du das "beispielhaft" mal beschreiben? So wie es jetzt da steht ist es falsch.
NilsK 3.046 Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Geschrieben 7. Januar 2016 Moin, ja, da verwechselst du offenbar was. Schon deshalb, weil GPOs nichts "erlauben" (es geht da nicht um Berechtigungen), sondern konfigurieren (im Sinne von: bestimmte Schalter einer Applikation oder Komponente setzen). GPO1 kann eine Option abschalten. GPO2, in der Hierarchie darunter gelegen, kann dieselbe Option einschalten. Als Ergebnis wäre die Option eingeschaltet. Gruß, Nils
NorbertFe 2.283 Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Geschrieben 7. Januar 2016 Genau, wir sind hier nämlich bei Firewall.
Empfohlene Beiträge