Jump to content

10Gb SFP HP MSA 2040 HP 5130 24 SFP kein LINK


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich weiss, dass es nicht das richtige Forum ist, aber vielleicht erfahre ich ja dennoch hilfe.

 

Wir haben gerade mit zwei flammneuen MSA2040 von HP ein Problem, wir bekommen über die 10GB NICs keinen Link bzw. Netzwerkverbindung aufgebaut. Hat vielleicht jemand einen Rat, im Normalfall sollten diese ja nur angeklemmt werden und direkt sollte link erscheinen. über RJ45 kommen wir per putty auf das Gerät dort haben wir auch Link.

 

An einen defekt glaube ich nicht, da ja zwei switche und zwei SAN 2040 vorliegen.

 

 

Vielen dank für eure Hilfe im vorraus.

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

 Unabhängig davon werden für die Anbindung der MSA keine DAC Kabel supported.

 

Liest sich aber hier anders (auch wenn es "nur" Community ist)

http://community.hpe.com/t5/Storage-Area-Networks-SAN-Small/DAC-Support-On-MSA-2040/td-p/6485696

 

@TO: Ruf doch einfach mal den Support an (falls kein Care-Pack, den Procurve/Aruba Support) die können dir schneller helfen.

Link zu diesem Kommentar

Liest sich aber hier anders (auch wenn es "nur" Community ist)

http://community.hpe.com/t5/Storage-Area-Networks-SAN-Small/DAC-Support-On-MSA-2040/td-p/6485696

Ist aber so (auch wenn ich "nur" meine Erfahrung ist).

 

@TO: Ruf doch einfach mal den Support an (falls kein Care-Pack, den Procurve/Aruba Support) die können dir schneller helfen.

DAC Kabel stehen nicht in den Quickspecs. im SPOCK ist auch nichts zu finden. Kann klappen, muss nicht. Habe einen Kunden, den ich von einem anderen Systemhauspartner übernommen habe, da der genau sowas verkauft hat - und es nicht lief. Daher auch die Aussage vom Support "Nicht supported, bitte SFP+ Transceiver nehmen".

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...