Jump to content

Exchange 2013 Send Connector Port 465


djt83
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

 

Ich habe einen Exchange 2013 in einer Testumgebung und sende die Mails zu meinen Hosting Anbieter (Smarthost).
Bis anhin konnte ich von Zuhause über Port 25 die Mails dorthin senden. Nun hat mein DSL Anbieter Port 25 blockiert.
Der Hosting Anbieter nimmt die Mails auch über Port 465 SSL an.
Wie muss ich nun den Send Connector konfigurieren?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Nun erhalte ich folgendes Mail

Die Zustellung an folgende Empfänger oder Gruppen verzögert sich

 


Ggfs. einmal den MS Exchange Transport Dienst durchstarten, damit die Änderung mit dem Port wirksam wird.

 

Habe den Exchange schon neu gestartet. Im Mail welches über die Verzögerung informiert ist Port 587 drin??

Ich werde nicht schlau....

bearbeitet von djt83
Link zu diesem Kommentar

Welchen Patchstand hat dein Exchange 2013?

Du testest von zu Hause für die Domain "domain.tld"? Ist der Smarthost bei deinem Provider überhaupt für die Domain zuständig?

 

Ggfs. solltest du mal das SMTP Logging auf dem Sende Connector anschalten und am Exchange ins SMTP Send Log gucken.

 

BTW: Lässt sich sowas besser lesen wenn du es per Copy&Paste einfügst anstelle per Screenshot.

bearbeitet von testperson
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...