Jump to content

Fehler beim iPhone an Exchange anbinden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich versuch seit Tagen mein iPhone an unseren Exchange-Server (Exchange 2010) anzubinden.

 

Windows Server 2008 R2

Exchange 2010

iPhone 5s

 

Bekomme aber immer wieder die gleiche Meldung " Exchange: Accountinformationen konnten nicht überprüft werde". Diese Meldung kann ich dann nur noch mit OK bestätigen.

 

Hab schon einiges im Netz gefunden, was mir aber nicht wirklich weitergebracht hat. Hat jemand dazu vielleicht noch eine Idee oder die gleichen Erfahrungen gemacht und konnte das Problem lösen?!

 

Danke für die Information und Mühe dazu.

 

Beste Grüß

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jan,

von extern soll er nicht erreichbar sein. Das ganze soll vorerst interne genutzt werden.

Mit den Zertifikaten habe ich mich noch nicht beschäftigt und das aktuelle SP habe wir auch nicht installiert. Wir haben parallel eine SBS-Umgebung installiert, da funktioniert es auch ohne das aktuelle SPs.

Die Konten sind keine Domain-Admins.

 

Gruss,

   Thomas

Link zu diesem Kommentar

Ich verstehe immer nicht, was daran so schwer ist, die Systeme auf Stand zu halten.

Und dann ist wieder MS schuld...

 

http://blog-schulenburg.de/index.php/kategorie-als-blog/87-exchange-build-nummern

 

Die bringen die SP und RU ja nicht aus Langeweile raus...

 

;)

 

Nachtrag - intern geht das nur, wenn auch dort das Autodiscover sauber läuft und das Phone im WLAN ist.

bearbeitet von Nobbyaushb
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...