Jump to content

SBS2003 OU mit Benutzer (auch Admin) gelöscht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits, ich stehe gerade vo einem mächtig großem problem:

Ich habe ausversehen die OU "SBSusers" Gelöscht, wo auch der Hauptadmin unter anderem mit drin lag...das ist mir pasiert nachdem ich eigentlich alles fertig migriert hatte auf Exchange 2010 und Server2012R2, es gibt also auch einen Server2012R als Domänenserver, aber der AD Papierkorb funktioniert ja noch nicht, weils noch als 2003er betriebsmaster lief...

 

Nun ist hier achterbahn natürlich. Es gibt zwar eine ArcServ sicherung auf band, aber keiner weiß wie man den kompletten server wiederherstellen kann, und anmelden können wir uns da auch nicht, da anscheinend auch darin der Domänen-Admin User eingetragen war.

 

 

 

Ich hab mit adrestore zwar schon meine OU + die ganzen benutzer wiederherstellen können, aber die haben alle keinerlei Atribute in sich, also keine gruppenmitgliedschaften, keine namen,...nichts.

Exchange2010 startet dadurch nicht mehr, und der ist voll mit daten, der 2003er sollte eben deinstalliert werden

 

und mit dem Script "werding.vbs" von FAQ-o-Matic konnt ich zwar die beiden textdateien exportieren, also erstellen, aber beim Importieren sagt er immer, das in der CSV keine Werte sind, aber wenn ich reinschaue, sehe ich z.B. den echten Benutzernamen, und auch die ganzen E-Mail Adressen.

 

 

Was nun? Entweder irgendwie den kompletten server wiederherstellen mittels band, aber wie?

oder die attribute füllen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...