Jump to content

Assassin

Members
  • Gesamte Inhalte

    363
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. Assassin's post in Kein Löschen möglich bei einigen Benutzern mit Umgeleiteten Dokumenten wurde als beste Lösung markiert.   
    Fehler war, das es anscheinend die Papierkörbe zwar mit kopiert hat, aber da nicht die Berechtigung des Users gesetzt hat. Ich habe also in jedem umgeleitetem Ordner den $Recycle.bin gelöscht - sodass der Client einen neuen Ordner mit korrekten rechten angelegt hatte. Das ganze natürlich per Skript gemacht (suche Papierkorb in umgeleitete Elemente, rekursiv, und lösche das.
  2. Assassin's post in Wieviel und welche Cals werden benötigt, wenn user NUR auf Exchange zugeriffen wird? wurde als beste Lösung markiert.   
    ah, oh, stimmt, daran habe ich garnicht gedacht, das die handys über ActiveSync ja auch eine AD abfrage machen...
    manmanman, da verdient sich Microsoft aber echt eine goldene Nase dran *g*
     
     
    ok, alles geklärt, besten dank nochmal :)
×
×
  • Neu erstellen...