Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
ED3N

70-687 bestanden :D

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

heute meine (erste) MS-Prüfung für die 70-687 (Konfigurieren von Win 8.1) gehabt und mit 905 Punkten bestanden :D  Prüfung wurde auf Deutsch abgelegt. Interessanterweise kamen die Feedback-Fragen zur Prüfung (Wie fanden Sie die Übersetzung? Wie genau waren die Fragen formuliert? etc.) direkt am Anfang vor der eigentlichen Prüfung  :schreck:

 

Insgesamt waren es 42 Fragen, davon vier oder fünf Schiebefragen und zwei PowerShell-Befehle. Inhaltlich gab's keine Richtung bei der ich einen Schwerpunkt gesehen habe. Zeitrahmen war zwei Stunden, nach 45 Minuten war ich fertig.

 

Vorbereitet habe ich mich mit den Virtual Labs, der Virtual Academy, dem Buch von Lowe und selbsterstellten VMs. Von der Firma gab's Aufzeichnungen von Online-Webinaren zum Thema, die auch sehr hilfreich waren.

 

Als nächstes wird die 70-688 in Angriff genommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×