Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
testperson

Rezertifizierung durch die Virtual Academy

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

kam gestern per Mail: https://borntolearn.mslearn.net/b/weblog/archive/2015/04/02/introducing-recertification-through-microsoft-virtual-academy

We know you have a lot of demands on your time, so we're rolling out a new option to help you keep your certifications current. Now, you can recertify by completing a prescribed path of Microsoft Virtual Academy courses.

Gruß

Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, ich habe diese Mail nicht bekommen.

Da ich dieses Jahr noch einige Rezertifizierungen machen muß, werde ich ich mir das anschauen.

 

Das scheint nur für für BI und Database zu gelten.

bearbeitet von tesso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

vorerst BI und DB:

 

 

If your MCSE: Data Platform or MCSE: Business Intelligence credential is due for recertification, you can take advantage of Recertification Through Microsoft Virtual Academy immediately.  We’ll add recertification paths for other MCSE and MCSD certifications over the next year.

 

Gruß

Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das für Exchange angesehen. Der Aufwand die Rezertifizierung über die MVA zu machen ist mir viel zu hoch. Da mache ich lieber eine Prüfung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×