Jump to content

Ontrack Powercontrolls Berechtigungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

ich habe ein Problem mit den Postfächer Berechtigungen für Powercontrols. Ich kann mich zwar mit dem Server Verbinden und er zeigt mir auch alle Postfächer an, allerdings kann ich die Elemente in den einzelnen Postfächern nicht einsehen "Unable to display the folder. You do not have access to view the contents of this folder." Den Support von Kroll habe ich bereits angerufen, allerdings habe ich denen nach 50 Minuten Warteschlange eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen.

 

Ich habe dem Administrator bereits über das AD verschiedene Gruppen zugewiesen. Außerdem habe ich zum Test dem Admin Full Access Berechtigung für ein bestimmtes Postfach über die Exchange Management Shell gegeben.

 

System:

Windows Server 2012 R2

Virtualisierter Exchange 2013 Server

 

Ich bin wirklich am Verzweifeln und hoffe ihr könnt meine offenen Fragen beantworten.

  • Welche Berechtigungen benötigt Powercontrol?
  • Funktioniert Powercontrol einwandfrei auf einem Server?
  • Kann ich schnell und einfach Öffentliche Ordner bei einem Server wechsel migrieren?

 

Liebe Grüße

 

Seppelmol

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank NorberFe für die unglaublich schnelle Antwort!

 

Wir haben einen Exchange 2010 und ziehen momentan in ein Rechenzentrum. Dort haben wir einen Exchange 2013 Server auf einem Windows Server 2012 R2 installiert. In der Hilfe und dem 88 Seitigem Usermanual ist immer nur von "erforderlichen Berechtigungen" die Rede, aber welche Berechtigung genau ist nirgends vermerkt oder ich habe es schlichtweg überlesen.

 

P.S Ich möchte das ganze mit PowerControls migrieren.

bearbeitet von Seppelmol
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Wäre auch doof wenn nicht tesso :D

 

Ich hatte dem grandiosen Support von Kroll mal eine E-Mail geschrieben und habe bis heute keine Antwort bekommen. Das mir tatsächlich Shadowprotect bei diesem Problem geholfen hat, könnte ich nicht glaube, wenn ich es nicht erlebt hätte. Man suche: Shadowprotect Granular Recovery for Exchange bei Google und voilà, schon findet man Hilfe. :cool: Es ist das selbe Produkt und kommt sogar von Kroll. Nur findet man hier super Dokumentationen.

 

Für diejenigen die es interessiert:

 

PowerControls muss auf einer Workstation mit einem 32-Bit Outlook installiert werden. Außerdem Muss sich Outlook mindestens ein Mal mit dem Zielserver verbunden haben. Zum migrieren der Öffentlichen Ordner kann ich eine EDB als Quelle empfehlen und nicht die Export Funktion von PowerControls selber.

 

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe

 

Seppelmol

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...