Wäscherei 11 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Guten Morgen, mal das Licht einschalt. :D Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Moin, ich glaube die ganzen Nachteulen haben alle Urlaub oder arbeiten erst von 14 Uhr an. Was mir gerade auffällt: Wir haben gleich halb acht und es ist immer noch dunkel draußen... Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Ja, es wird Winter. In Deutschland merkt man das nur noch an der Helligkeit, nicht mehr an der Wetterlage. Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 is ja bald wieder winterzeit ;) dann ist es wieder (kurzzeitig) hell ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 guten morgen leute*mampf* man man heut ist ja schon kalt draussen aber ich bin ja shcon dick eingepackt*gg* Wann wird denn eigebtlich auf Winterzeit umgestellt? dann hab ich 1 stunde mehr schalf yeah*gg* Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 oh holde königin des off-topics, auf winterzeit darfst du in der letzten woche des Oktobers wechseln, demnach werden am 30.10 die Uhren umgestellt ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Oh Holde Königin?*gg* war irgendwas in deinem Essen drin oder warum die nette Begrüßung*gg* Na dann ja toll dann weiss ich bescheid weil ich hab Funkwetter also amch ich mir da keien gednaken drum aber wissen tu ichs schonmal gern*gg* Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 oh holde königin des off-topics, wie das? Hab ich da schon wieder was übersehen? Wo ist die Krone? Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Oh Holde Königin?*gg* war irgendwas in deinem Essen drin oder warum die nette Begrüßung*gg* ich bin heute absolut super gelaunt! btw, ich hab ausser einem Kaffee und ner Vitaminbrause noch nix im Magen ;) wie das? Hab ich da schon wieder was übersehen? Wo ist die Krone? oh herr, schau auf ihr wunderhübsches haupt, lässt dich etwa ihre strahlende schönheit blenden? Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 vll kommt das blendem on dem Fluter den ich immer mit mir rumschleppe*gg* lässt einfach so deine gute laune an mir aus das ja mal toll aber wnen du dann mal schlechte hast darf ich dann leiden?*gg* Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 aber wnen du dann mal schlechte hast darf ich dann leiden?*gg* das ist doch mal ein Angebot, danke. Hiermit erkläre ich dich zu meinem persönlichen Blitzableiter. =) irgendwie wird der tag immer geiler hier yipppieh! Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 hey hey das hab ich gra net gesagt Aber sei mal lieber gut gelaunt das hab ih liber un deine schlexchte laune kässt an switch aus das doch mal ein angebot Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Das mit dem Blitzableiter wundert mich nicht, wenn man bei schlechtem Wetter eine Krone trägt? :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 ih trag doch keine Krone nu mensch ihr werdet mir doch wohl nichts antun wollen oda?*sich umschaut* Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Moin am Board, hier in Lübeck war es bis jetzt etwas kühl, die Sonne ist inzwischen draussen(kein momentanes Problem mit dem Verbot des Freilandaufenthaltes). Es wird noch ein schöner Tag. Den wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge