SwitchOff 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 AUA... meine augen. ich kann nciht mehr richtig fokussieren. ich hasse kopieren. vielleicht noch ne halbe stunde... dann isses fertig. uff. na dann streng dich mal an das die seite auch gut wird, sonst gibts keine rollos mehr ^^ Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 *gg+ ach wer will mich schon mit ein paar Rollos locken*gg* Ja das mit dem kopieren und den schmerzen in den Augen kenn ich. Ich hab danach nur noch grün gesheen wegen der ****** kopiere lampe die mich die ganze zeit angestrahlt hat Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 dann musst öfter mal weggucken ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Hab ich ja damals auch gemacht aber trotzdem ist da immer das Licht das reagiet wenn du den Kopierer uafmachst. das zumindest bei uns so. Naja ich habs ja hinter mir und ohne größerer Schäden überlebt schein ch es auch zu haben*augen Flimmern**zuck zuckÜ Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Nun hört mal auf hier rum zu heulen: Ihr habt anscheinend noch nie in einem Raum gestanden in dem gerade geschweißt wird. Der Schweißer hatte ne Schutzbrille, ich nicht und ratet mal was passiert ist: Richtig, Augen die jucken und brennen. Mein Augenarzt hatte sich gefreut ... Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 na solange sich der arzt ncoh freuen kann. musste dir halt ne cd besorgen *G* noch nie ne sonnensfinsternis beobachtet ;) und in unserer Berufsklasse hat man doch STÄNDIG CD's dabei =P Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Oh man oh man Mittag vorbei und ein paar Pommes gegessen das wars hmmmmm Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 JUHU! endlich fertig kopieren.. mit der ersten fuhre... hmpf naja. erstmal augen ausruhen. habense denn wenistens geschmeckt? Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 naj agehtso. swtichi du musst mich unterhaltne ich sterbe vor langeweile Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 ich kann dir n paar sachen zum kopieren rüberschicken. is das besser? Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 neeee das agr nicht toll. irgendwi eist das grad ovll ruhig und langweilig hier. ist ja shclimm Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 kannst dich ja aufm boden rumrollen ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 neeee ich brauch jetzt mal was spannenderes*gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 nackt vorm spiegel tanzen vielleicht? *G* Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Hi, also heute mache ich um 16.45 Uhr Feierabend, dann mache ich das Licht aus. Nur so zur Info. :(. Mist bin wieder mal der Letzte bei der Arbeit. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge