Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
christiano1203

70-341 Core Solutions of Microsoft Exchange Server 2013

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich soll demnächst die o.g. Prüfung ablegen. Hat jemand von euch schon die Prüfung absolviert und kann mir ein paar Tipps geben? Wie kann ich mich darauf am besten vorbereiten? Könnt Ihr mir ein Buch oder sonstiges empfehlen? Bei Google konnte ich einige Bücher finden, die eventuelle Fragen die bei der Prüfung dran kommen könnte gefunden, was haltet Ihr davon? Würdet Ihr die Prüfung eher in Deutsch oder Englisch machen?

Freue mich auf eure Tipps.

Grüße

christiano1203

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Seite sieht doch stark nach Braindump aus. ;) Und dazu wird dir hier im Board keiner Antworten geben können/wollen/dürfen.

http://www.mcseboard.de/topic/191452-regeln

Regel Nr. 5: Keine Braindumps

Keine Hinweise oder Links zu Braindumps, diese sind hier im Forum nicht erwünscht. Mag sein, daß sie dem ein oder anderen als Lernstütze dienen. In erster Linie schaden sie aber nur dem Ruf einer Zertifizierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Seite sieht doch stark nach Braindump aus. ;) Und dazu wird dir hier im Board keiner Antworten geben können/wollen/dürfen.

http://www.mcseboard.de/topic/191452-regeln

Regel Nr. 5: Keine Braindumps

Keine Hinweise oder Links zu Braindumps, diese sind hier im Forum nicht erwünscht. Mag sein, daß sie dem ein oder anderen als Lernstütze dienen. In erster Linie schaden sie aber nur dem Ruf einer Zertifizierung.

Hi,

hab ich nicht gewusst, sorry.....es gibt halt für alles Lösungen bzw. Bücher. Ich sehe hier keine Verletzung der Zertifizierung. Schliesslich muss man ja trotzdem die Fragen und Antworten lernen und die Prüfung durchführen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum brauchts die Firma? Damit man "mit Experten" "zertifiziertes Know How" nachweisen kann? ;) Keine Sorge, ich denke wir wissen schon wie man sowas einsortieren kann, wir machen den Job auch schon eine Weile.

Bye

Norbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.