Jump to content

Die angegebene Gruppe ist bereits vorhanden, Exchange 2010


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe in Exchange eine Verteilergruppe gelöscht. Nun möchte ich im AD eine neue Gruppe anlegen, welche den gleichen namen hat. Daraufhin kommt immer die FM:

Die angegebene Gruppe ist bereits vorhanden

 

Ich kann aber weder in Exchange, noch im AD eine Gruppe oder irgendeinen Eintrag finden, welcher den Namen schon hat. Gibt es hier irgendwo einen versteckten Papierkorb oder Ähnliches? Müsste ja, weil man gelöschte Gruppen wiederherstellen kann, soweit ich weis. Nur wo der ist weis ich nicht.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Ein SBS Rewpliziert nicht da er der einzioge ist. Besonders hier. Es gibt nur den einen SBS 2011.

Nein, *Dein* SBS repliziert nicht, da er der einzigste DC bei dir ist. Es gibt Firmen, die haben neben dem SBS noch weitere DCs, ja, das ist sogar möglich.

 

Ist aber nun mal LEIDER ZU SPÄT.

Du brauchst nicht zu schreien.

 

 

Habe die Gruppe gelöscht. Nun kann ich sie nicht neu anlegen

 

Leg sie neu an mit einer 2 hinten dran, wo ist das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...