lefg 276 Geschrieben 19. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 Eine neue Lücke in Windows erlaubt Angreifern die Übernahme von Administratorrechten. Microsoft ist aufgeschreckt und schiebt für Windows-Nutzer ein Sicherheitsupdate nach. http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article134525437/Microsoft-raet-zu-dringendem-Sicherheitsupdate.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.334 Geschrieben 19. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 ...kombiniere das noch mit dem SChannel-GAU: "All your domain belong to us" :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 20. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2014 "Meine" DC's wären dann erst mal aktualisiert. Hm. Manche Webanwendungen oder der IE11 finden das doof, wenn man einen DC neu bootet. Das Leben ist hart ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.334 Geschrieben 20. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2014 "Unsere" kommen leider erst am Wochenende dran - unsere LOB Anwendung hat sich an der ersten Version des SChannel-Fix verschluckt :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 20. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2014 Ja, bei Microsoft verunglücken in der letzten Zeit ziemliche viele Updates. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Weingeist 159 Geschrieben 21. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2014 Auch wenn ich mich wiederhole und wieder als Dauernörgeler, MS-Basher oder was weiss ich betitelt werde, obwohl es keine einzige IT-Firma gibt, welche ich in den letzten 20 Jahren mehr schätzen gelernt habe. Meiner Meinung nach wiederspiegelt es die aktuelle Teppichetage der letzten Jahre. Sparen, sparen, sparen und gleichzeitig abzocken und den Gewinn maximieren. Sieht man in allen Branchen wo Konzerne involviert sind. Service langsam zurück-, Lizenzkosten und Unterhalt hochfahren. Die Teppichetage muss einfach nicht mehr einem langfristig denkenden Patron mit einem gewissen Ehrgefühl Rechenschaft ablegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dunkelmann 96 Geschrieben 21. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ja, bei Microsoft verunglücken in der letzten Zeit ziemliche viele Updates. Wenn man sich mal die Azure Status History vom 19.11. anschaut, könnte man fast vermuten, dass sie ihre eigene 'Medizin' geschluckt haben :cool: http://azure.microsoft.com/en-us/status/#history Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.