Jump to content

Microsoft rät zu dringendem Sicherheitsupdate


lefg
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Auch wenn ich mich wiederhole und wieder als Dauernörgeler, MS-Basher oder was weiss ich betitelt werde, obwohl es keine einzige IT-Firma gibt, welche ich in den letzten 20 Jahren mehr schätzen gelernt habe. Meiner Meinung nach wiederspiegelt es die aktuelle Teppichetage der letzten Jahre. Sparen, sparen, sparen und gleichzeitig abzocken und den Gewinn maximieren. Sieht man in allen Branchen wo Konzerne involviert sind. Service langsam zurück-, Lizenzkosten und Unterhalt hochfahren. Die Teppichetage muss einfach nicht mehr einem langfristig denkenden Patron mit einem gewissen Ehrgefühl Rechenschaft ablegen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...