Jump to content

VPN Verbindung zu Subnetzwerk


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Deiner Erklärungen versteht niemand, das ist das Problem. Wir raten immer nur, was du wahrscheinlich meinst.

 

Mach eine Zeichnung mit allen Angaben.

 

Anscheinend willst du nämlich auch keine Netze verbinden, sondern nur einen PC mit einem Netz an einem anderen Standort. Ich habe aber keine Lust, immer zu orakreln und deine Angaben zu interpretieren.

Link zu diesem Kommentar

Genau, ich möchte keine zwei Netze miteinander verbinden, sondern nur einen PC. Aber das habe ich im Post 7 auch geschrieben:

Und wo sollen die beiden Router sein, auf einen hast Du keinen Zugriff, oder doch? Oder wie ist der PC mit dem Internet verbunden? Luft und Liebe alleine reicht heute nicht mehr.

 

Bitte beachte: Du möchtest hier kostenlose kompetente Hilfe, also gib dir Mühe. Wenn man dich auffordert eine Zeichnung online zu stellen, dann solltest Du das auch tun. Denn dann weißt Du es will dir jemand helfen. Wenn hier niemand mehr antwortet hast Du nichts davon.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...