ssd_rider 2 Geschrieben 31. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Also besser erklären kann ich es doch jetzt auch nicht wie in Post 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 31. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Deiner Erklärungen versteht niemand, das ist das Problem. Wir raten immer nur, was du wahrscheinlich meinst. Mach eine Zeichnung mit allen Angaben. Anscheinend willst du nämlich auch keine Netze verbinden, sondern nur einen PC mit einem Netz an einem anderen Standort. Ich habe aber keine Lust, immer zu orakreln und deine Angaben zu interpretieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ssd_rider 2 Geschrieben 31. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Genau, ich möchte keine zwei Netze miteinander verbinden, sondern nur einen PC. Aber das habe ich im Post 7 auch geschrieben: In diesem Netzwerk steht ein PC/Server. Dieser PC/Server soll eine Verbindung zu dem Subnetzwerk im Hauptstandort haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 31. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Und welchen Router darfst du nicht anfassen. den am Standort wo der PC steht oder den im Zielnetz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 31. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Genau, ich möchte keine zwei Netze miteinander verbinden, sondern nur einen PC. Aber das habe ich im Post 7 auch geschrieben: Und wo sollen die beiden Router sein, auf einen hast Du keinen Zugriff, oder doch? Oder wie ist der PC mit dem Internet verbunden? Luft und Liebe alleine reicht heute nicht mehr. Bitte beachte: Du möchtest hier kostenlose kompetente Hilfe, also gib dir Mühe. Wenn man dich auffordert eine Zeichnung online zu stellen, dann solltest Du das auch tun. Denn dann weißt Du es will dir jemand helfen. Wenn hier niemand mehr antwortet hast Du nichts davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ssd_rider 2 Geschrieben 31. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 (bearbeitet) Der Router am anderen Standort darf ich nicht konfigurieren. bearbeitet 31. Oktober 2014 von ssd_rider Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dunkelmann 96 Geschrieben 31. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Dann gibt's auch kein VPN Zitieren Link zu diesem Kommentar
ssd_rider 2 Geschrieben 31. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Wieso sollte es auch kein VPN geben? RAUS von einem Netzwerk mit VPN kann ich immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 31. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Auf der anderen Seite musst du aber rein kommen. Dazu musst du an den Router. Soll das Netz auf den Rechner oder der Rechner auf das Netz zugreifen? Ich bin hier gleich raus, wenn es nicht bald einige Beschreibung oder Bild gibt woraus deine Umgebung und die Anforderungen klar werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ssd_rider 2 Geschrieben 31. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Im Laufe des Threads haben sich bei mir weitere Fragen gebildet. Ich muss manche Dinge nochmal überdenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.