Jump to content

Office 2010 per GPO verteilen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted (edited)

Servus,

ich wollte Office 2010 per GPO auf meine Clients verteilen.

Ich habe alles gemacht wie in diesen Anleitungen:

 

 

http://www.petenetlive.com/KB/Article/0000464.htm

 

... hat auch alles prima funktioniert ohne Probleme.

 

Nun habe ich einen Client neu gestartet, aber es tut sich einfach nichts, keine Installation, gar nichts.

Allerdings kam beim Erstellen der GPO des Benutzers folgende Meldung:

 

wgc4h5ek.png

 

... wo liegt mein Fehler, ich hoffe jemand kann mir helfen? :(

Irgendwie ist auch auf dem Client in der Taskleiste jetzt das Symbol vom "Sycronisierungscenter" vorhande, ein grüber Punkt mit zwei Pfeilen und wenn ich dort drauf klicke kommt irgendetwas bzgl. Offlinedateien, Syncronisierung etc.?? :(

 

 

Gruß

Colin

Edited by udgesbou
Posted

Ich habe auch gerade mal in dem Logfile, welches ja während der Installation angelegt wurde geschaut, dort finde ich folgende Meldung:

 

"Setup ended with error code 30015"

 

Und bzgl. der Meldung in dem zuvor geposteten Bild, wenn du auf das Bild klickst wird es größer und du kannst es lesen ;-)

 

 

Gruß

Colin

Posted (edited)

Für die zentrale Softwareverteilung brauchst Du eine Office-Lizenz aus einem Volumenlizenzvertrag wie Open.

 

Das Bild kann ich zwar anklicken, lande aber bei einem Imagehoster und bekomme das Bild in so schlechter Auflösung auf das Telefon geschickt, dass es unlesbar ist.

Edited by Daniel -MSFT-
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...