Jump to content

udgesbou

Members
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. udgesbou's post in DNS-Problem / Intern, Extern wurde als beste Lösung markiert.   
    Guten Morgen, 
    dank dir für die schnelle Hilfe 
     
    Nur um Missverständnissen vorzubeugen, da ich schon vieles versucht habe. Als interne IP gebe ich wirklich die lokale IP des Rechners an auf dem der Mailserver läuft (192.168....) und nicht die statische IP meines Internetanschlusses? 
     
    Sorry für die Frage, aber ich habe schon vieles versucht, aber die Rätsels Lösung war noch nicht dabei
     
    Grüße
  2. udgesbou's post in Fehler beim Update von SQL Server 2008 R2 SP2 wurde als beste Lösung markiert.   
    Klaro kann ich die Lösung geben!

    Also wie gesagt, ich bin wie in diesem Artikel beschrieben vorgegangen:
     
    http://pedrett.org/fehler-beim-warten-wiederherstellungshandle-datenbankmoduls/
     
    Ich habe die Dienst und auch nur die Dienst, bei denen es mir Fehler angezeigt hat deinstalliert, also in meinem Fall die "SQL Server-Replikation" und die "Volltextsuche" und sie dann danach wieder installiert.
     
    Als Kontoname, unter welchem der Dienst ausgeführt wird, habe ich "NT AUTHORITY\SYSTEM" genommen und jetzt läuft mein SQL-Server wieder wie eine eins mit dem neusten Update.
     
     
    Grüße
     
    P.S. @Sunny61, danke natürlich auch für deine Geduld und deine Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...