Jump to content

w2k3 ressource kit


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

das Ressourcekit wird in Deutschland doch unter dem Namen "Technische Refernz" bei MS Press vertrieben.

Habe seinerzeit mir dieses Werk auch für Windows 2000 Server zugelegt und fand es eher Masse statt Klasse. Und bei über 300 EURONEN (!) sollte man sich genau anschauen, was man davon braucht. Auch die neue Technische Referenz, einen Einzelband oder Absplittung gibt es bereits, soll als Gesamtwerk am 9.4.2003 erscheinen (lt. MSPress). und 299EUR kosten. :confused:

 

Gruß

Ralf :wink2:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ob sich das auszahlt, ist eine ziemlich relative Frage. Wenn du es technisch sehr genau wissen wissen willst, ja. Wenn du mehr Informationen zu den einzelnen Sachen haben willst, als in den "normalen" Büchern stehen, ja. Wegen zweimal was drin nachschlagen, nein. Für mich lohnt es sich auf jeden Fall, ich bräuchte es sofort :(

Es gibt auch die englische Version noch nicht, die hätte ich mir sonst auch gekauft, die erscheint erst ab 25-02-2004.

Das 2000er ResKit kann das 2003 nicht ersetzen, auch wenn ciele Dinge gleich sind. Es sind einfach zu viele Unterschiede, vor allem im Detail.

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

Die ResourceKit Bücher für 2003 sind viel umfangreicher als für 2000. Es erscheinen laufend neue Bände, aber es ist auch schon einiges erschienen.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0735614865/qid%3D1072433178/302-3930289-8637601

 

Kaufen muss man nicht unbedingt, da es das meiste (oder sogar alles) auch frei zum download gibt.

 

cu

blub

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...