Jump to content

Toshiba satelite l300 fährt nur noch im abegs. Modus hoch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich brauche dringend hilfe. Mein Toshiba satelite l300 fährt nur noch im abegsichertem Modus hoch und das auch nur, wenn das Netzteil nicht drin steckt. Ausgeschaltet läd der Akku auf. Um in an zu bekommen, damit er hoch fährt muß ich ihn ganz oft ein und ausschalten. Irgendwann funktioniert es und ich muß dann F8 drücken. damit er hoch lädt. Den Lüfter habe ich schon gereinigt hat aber nichts gebracht. Ich habe einen neuen Akku eingebaut und ein neues Netzteil gekauft. Aber er fährt nicht hoch. Woran kann es liegen? Vielleicht kann mir jemand helfen. Ach ja Betriebssystem Vista.

bearbeitet von Hajobär
Link zu diesem Kommentar

Bei Hardware defekten kann man schwer eine Ferndiagnose stellen. Da gibt es leider zuviele Möglichkeiten.

 

Vom Wackelkontakt der Strombuchse bis hin zu kaputten Einschaltknopf.

Vlt. ist hier Eine/r über das Kabel gestolpert und hat dadurch in der Buchse einen Schaden verursacht.

 

Hochfahren im Abgesicherten Modus wäre ja nicht so schlimm. Kommt da keine Vorauswahl mit Normal starten?

 

Wenn das Laptop länger läuft, fällt es da auch einmal aus?

 

Also wie gesagt, bei Hardwaredefekten kann ich nur raten ohne das Gerät in der Hand zu halten.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...