Jump to content

W2012 R2 Terminalserver nach login schwarzer Bildschirm


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe mehrere Terminalserver auf 2012 R2 installiert. Wenn sich der User einloggt, dann kommt für ca. 20 Sekunden ein schwarzer Bildschirm. Danach kommt der Desktop und alles funktioniert einwandfrei. Woher kommt aber der schwarze Logingscreen? Kennt das jemand? Gegoogelt habe ich auch schon, die meisten befassen sich aber damit, dass sie gar nicht mehr reinkommen, bei mir funktioniert das aber...

 

Danke...

Link zu diesem Kommentar

Hi, Eventlog habe ich noch nicht genau angeschaut muss ich ehrlich zugeben.

Dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt um sich dort etwas umzusehen. ;)

Und Anmeldeskripts habe ich nicht, ich löse alles via GPO, starte aber keine bat oder cmd.

Schalte doch mal alles ab für einen Testbenutzer, bzw. für den TS komplett. Ist es dann besser?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...