Jump to content

GPO ändern trotz Einstellungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine GPO erstellt die einige Einstellungen ändert und anpasst. Da nur einzelne Benutzer andere Einstellungen benötigten. Ich würde gerne die GPO so anwenden das Sie nur Temporär die Einstellungen vornimmt diese jedoch von Hand danach geändert werden können.

 

Betriebssystem: Windows Server 2012

Clients: Windows 7 & 8

 

Ich wäre über Vorschläge froh :)

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

wobei das nur dann etwas bringt, wenn du per GPP einen anderen Eintrag in der Registry manipulierst, als es das GPO tut. Falls es ein Eintrag im Policies-Zweig ist, auf den die Applikation so reagiert, dass sie die Einstellung hinterher nicht mehr manuell zugänglich macht, dann ändert sich daran auch nichts, wenn du diesen Wert per GPP oder manuell setzt statt "herkömmlich" über das GPO. Die Applikation schaut ja nur nach, ob eine bestimmte Konfiguration gesetzt ist. Wie diese zustandekommt, ist der Applikation egal.

 

Gruß, Nils

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...