Jump to content

kann drucker nicht verwalten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe einen Server 2012 und darauf ist ein Drucker installiert. Leider kann ich diesen nicht löschen da ich keine Berechtigungen hierfür habe. Ich bin zwar Admin und Dom-Admin aber wenn ich mir die Eigenschaften des Druckers ansehe kann nur der User "system" den Drucker verwalten. Aus der Registry habe ich schon alles entfernt aber er ist immer noch schön present in der Liste der Drucker. Und neu installieren kann ich ihn nun auch nicht mehr. Wie bekomme ich das drecksding weg???

 

gruesse

BiLL

Link zu diesem Kommentar

Ich bin zwar Admin und Dom-Admin aber wenn ich mir die Eigenschaften des Druckers ansehe kann nur der User "system" den Drucker verwalten.

 

Hallo,

 

wenn du doch Admin am System bist warum übernimmst du nicht den Besitz und trägst dann die Admins mit Vollzugriff ein?

 

P.S: Auch wenn es dich aufregt, bitte achte etwas auf deine Wortwahl. Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...