Jump to content

zentrale Signatur


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

den Thread :

http://www.mcseboard.de/topic/195197-zentrale-signaturverwaltung/

hab ich gelesen, aber ich möchte eine Lösung, die auch OWA tauglich ist und der das Format der Mail egal ist (html,text, ... )

 

Daneben wäre es schön, wenn es eine leicht bedienbare Oberfläche gibt, die man jemanden auf den Desktop pinnen kann und nicht alles in Admin-Hand liegt.

In diesem Fall dem Montageleiter ....

 

Wir werden in Kürze Exchange 2013 einsetzen und mir fehlt (noch) der Überblick wie ich das Problem angehen kann/soll

 

 

Link zu diesem Kommentar

Exclaimer als "Signatur Manager Exchange Edition" ist ein "typisches" Exchange Add On mit dem Nachteil, dass der User die Signatur beim Schreiben der Mail nicht sieht

 

Link zum Produktvideo :

http://www.exclaimer.de/signature-manager-exchange-edition/#lightbox-Video

 

Schade, aber ich glaube, dass meine User das Programm nicht verstehen werden ( wollen )
Einen Hinweis, dass man die Oberfläche auf einer anderen Maschine als dem Exchange laufen lassen kann, habe ich leider auch nicht gefunden

 

für Outlook gibt es dann eine eigene Version, wo mich die Beschreibung aber stutzen läßt :"... auch OWA, ein Exchange ist nicht nötig ..."

Wie macht man OWA ohne Exchange ?

 

Nimmt man die Outlook Version so muss man für die "Mobiles" noch mal ein extra Produkt erwerben, freundlicherweise zum "halben Preis" ...

 

ich glaube bei den Kosten die da zusammen kommen (~400 Mailadressen ) kann ich mir eine weitere Prüfung ersparen, meine GF wird mich lynchen ...

 

Zumal ich die einfache Wartbarkeit der Signaturen durch einen wenig EDV-affinen Montageleiter nicht hinbekomme

Trotzdem, Danke für den Hinweis



"Template Editor"

 

wenn ich damit "Google" tauchen zig verschiedene Produkte auf.

Kannst du mir bitte sagen auf welchen Hersteller ich die Suche eingrenzen muss ?

Link zu diesem Kommentar

btw : Wie bekommt ihr die Links in den Text ?

Wenn ich aus der Leiste das Symbol für Links anklicke kann ich zwar die Optionen wählen (URL, http ) und den Link eintragen, wenn ich dann aber auf OK klicke passiert buchstäblich nix...

Ich kann dann den Reiter im IE nur noch mit STRG-W schließen und muss die Seite neu aufrufen...

Ich hab mir dann mit der Option Code weitergeholfen, aber das sieht ja nun wirklich unschön aus ..

 


 


OK,

 

 

ihr seid euch aber einig, dass ihr die Produkte aus dem Portfolio der Firma www.exclaimer.de meint ...

 

Ich werde es am Montag mit den Testversionen mal probieren .....

bearbeitet von h-d.neuenfeldt
Link zu diesem Kommentar

:confused: :confused: :confused:

 

IE 11 DEinstallieren ????

Ja, der IE11 ist leider an so manchen Stellen für Fehler verantwortlich.

ich kann den doch höchstens unter den Windowsfunktionen deaktivieren ...

und die dabei aufpoppende Windows-Warnmeldung schreckt mich nun doch so sehr ab, dass ich diesen Test nicht gemacht habe

Trau dich, bist Du zu schwach, sind sie zu stark! :)

 

Wenn du den IE11 deinstallierst, kommt der IE10 wieder zu Vorschein. Möchtest Du das nicht, teste mit einem anderen Browser oder lebe mit dem Fehler.

Link zu diesem Kommentar

"ich hab mich getraut, MS war zu stark ...."

Als : unter Windowsfunktionen den IE11 abgehakt, Pop-Up bestätigt, neu gestartet --> nix mehr da um mit MS-Mitteln zu surfen ....

 

also : IE 11 wieder angehakt --> iexplore in den Tiefen der Directorystruktur gesucht und gefunden und neu auf den Desktop verknüpft ...

 

Ergebnis : ich (bzw ihr) werde(t) mit dem Fehler leben ....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...