RealUnreal 11 Geschrieben 3. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hi ! Ich will ja mehrere Zertifizierungen machen. Mal eine Frage: Kann man einzelne Fragen eigentlich überspringen und sich später nochmal angucken, oder muß man alles in der vorgegebenen Reihenfolge bearbeiten ? Gruß Unreal Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 3. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Du kannst die fragen markieren und dir später nochmals anschauen. Mir bringt das nichts. Entweder ich weiss die Antwort oder ich muß raten. Mein Bauchgefühl ist ganz gut. Nachträglich nochmal anschauen oder noch schlimmer etwas ändern, macht es bei mir nur schlechter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RealUnreal 11 Geschrieben 3. Februar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 achja, ok, danke ! Also könnte man sogar noch Fragen nachträglich ändern ? lg Unreal Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 3. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ja, meistens geht das. Bei manchen Prüfungen gibst du die Fragen blockweise ab. Da kannst du dann nur innerhalb eines Blockes noch was ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 3. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Manchmal helfen spätere Fragen mit ihren Antworten zum gleichen Thema, im Ausschlussverfahren die richtige Antwort zu finden, wenn man sich nicht sicher ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 3. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Den Fall hatte ich bisher erst einmal. Aber so etwas passiert manchmal wirklich, Ausschlußverfahren ist immer eine Empfehlung, wenn man die Antwort nicht kennt. Bei dem was dann übrig bleibt lasse ich mein Bauchgefühl entscheiden. Zu irgendwas muß der Bauch doch gut sein. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
RealUnreal 11 Geschrieben 4. Februar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 danke euch ! Ich hatte nur Sorge, dass man vielleicht direkt am Anfang 2 oder 3 sehr schwere Fragen bekommt und sich dann daran festbeißt. Ich habe zwar keine MS Prüfungserfahrung, aber ich finde es leichter, wenn man erst mal die einfachen Fragen runterballern kann... lg Unreal Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 4. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Bei diesen Blockweisen Prüfungen kann es schon mal vorkommen, dass die Zeit knapp werden kann, weil man viel lesen muss. Da Hilft es mir, bevor ich mich zu lange aufhalte, die Frage zu Markieren und weiter zu machen. Dann hat man am Schluss in der Regel immer noch einige Zeit sich das Ganze noch mal durch den Kopf gehen zu lassen.(Microsoft Prüfungen) Ansonsten kannst Du die Fragen "Markieren" und am Schluss noch mal überprüfen. Viele GrüßeRolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maraun 12 Geschrieben 5. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Vielleicht noch wichtig zu erwähnen ist, dass die Fragen zum Ende der Prüfung unbedingt ihren markierten Status verloren haben müssen. Anders gesagt, sie dürfen nicht mehr markiert sein, sonst zählen sie nicht als beantwortet bzw. zählen als falsch beantwortet. Ich gehe im ersten Step alle Fragen durch, markiere die, die ich nicht innerhalb kurzer Zeit beantworten kann, sehe sie mir dann ausführlicher im zweiten Durchgang an und beantworte sie dann auch abschließend. Es gibt eine Übersicht, wenn Du alle Fragen durch hast, die Dir zeigt, ob Fragen noch markiert sind. Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
RealUnreal 11 Geschrieben 5. Februar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hi Alex, Ja, das war wichtig ! :-) Danke ! Gruß Unreal Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 5. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 (bearbeitet) Gut zu wissen, bisher hatte ich Sie "glücklicherweise" fast immer aufgehoben... Außer 1x ... aber da waren es trotzdem nur 638 Punkte. bearbeitet 5. Februar 2014 von RolfW Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 5. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Bei den Szenario-Fragen mache ich mir übrigens am Anfang nicht die Mühe, das gesamte Szenario zu lesen. In der Regel bekommst Du dann bis zu sieben Fragen aus einem größeren Fragenpool zu dem Szenario, so dass in der Beschreibung durchaus Dinge drin stehen, die Du für die Beantwortung Deiner Fragen gar nicht brauchst. Ich schau mir zuerst die Frage an und durchsuche dann das Szenario nach Stichpunkten, die für die Beantwortung relevant sind. Beispiel Lizenzierung: Wenn im Szenario der Besitz von Lizenzen aus Bedingung genannt wird, kann man Open Value Subscription oder Enterprise Agreement Subscription schon ausschließen. Wenn dann noch die Standardisierung der Arbeitsplätze gefragt ist, landet man zwangsläufig bei Open Value companywide (oder Enterprise Agreement - je nach Prüfung). Zitieren Link zu diesem Kommentar
java42 12 Geschrieben 5. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Vielleicht noch wichtig zu erwähnen ist, dass die Fragen zum Ende der Prüfung unbedingt ihren markierten Status verloren haben müssen. Anders gesagt, sie dürfen nicht mehr markiert sein, sonst zählen sie nicht als beantwortet bzw. zählen als falsch beantwortet. Das ist mir neu. Warum sollte eine markierte Frage nicht gewertet werden? Gibt es dafür eine zuverlässige Quelle? VG Java Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 5. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Davon höre ich auch das erste mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 6. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ich gehe im ersten Step alle Fragen durch, markiere die, die ich nicht innerhalb kurzer Zeit beantworten kann, sehe sie mir dann ausführlicher im zweiten Durchgang an und beantworte sie dann auch abschließend. Es gibt eine Übersicht, wenn Du alle Fragen durch hast, die Dir zeigt, ob Fragen noch markiert sind. ich habe schon ein paar Prüfungen hinter mir (so ca. 25) und bin mit der Strategie auch am besten gefahren. Wenn ich die Antwort zu Frage direkt weiß, beantworten und weiter. Antworten, die ich nicht sofort weiß, markieren und weiter. Nach dem ersten Durchlauf ist dann klar, wie viel Zeit ich noch für die markierten Fragen brauche. Frage, die ich nicht markiert habe, schaue ich mir normalerweise kein zweites Mal an. Ein zweites intensives Nachdenken irritiert mich mehr und bringt mich dann erst recht auf den falschen Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.