Jump to content

Prüfungsangst!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@Dr.Joghurt

 

Ich finde dein Chef sollte dir auf jeden Fall die 500€ auch zahlen, wenn du ihn überhaupt nächstes Jahr schaffst, wäre nämlich für einen Anfänger wie dich (nicht falsch verstehen) eine beachtliche Leistung. Ich nehme mal an, dass dein Chef nicht über dieses Zertifikat verfügt, denn wenn dem so wäre, wüsste er das und würde dir die 500€ auch zahlen, wenn du ihn überhaupt im Jahr 2004 schaffst.

 

Liebe Grüße

Andi

Link zu diesem Kommentar

Wir sind Microsoft Gold Certified Partner.

Und mein Chef hat den MCSD.

Ich möchte mich mal für eure Mithilfe rechtherzlich bedanken.

 

IHR SEID WIERKLICH EIN TOLLES FORUM!!!!

 

Also lob an das board. Man findet wierklich nicht jeden tag so gute Foren mit hielfreichn antworten und freundlichen Usern!!!

 

THANX!!!!

 

:D :D :D :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar

Hi Dr.Joghurt,

Wichtig ist so viel unterstützung zu bekommen wie möglich von der Firma, vielleicht Freistellung fuer Prüfungen, finanzielle Förderung etc.

Das Lerntempo bestimmst du, teile dir die Zeit ein wie es am besten zu dir und dein Privatleben passt, du musst nicht vollständig auf sie vezichten. Ob du es in 7Monaten schaffst oder nicht ist auch egal, wenn es länger dauert dann dauert es eben länger so what?

Ich drücke dir die daumen, schaff dir möglichst eine Testumgabung zuhause aus 2-3 Rechnern oder setze vmware ein,

und spiel damit soviel rum wie es geht, das du auch die praxis hast.

Gruss

Rossi69

Link zu diesem Kommentar
Wir sind Microsoft Gold Certified Partner.

 

Das bedeutet noch nicht, dass Dein Chef wirklich die Anforderungen an einen MCSE kennt.

 

Und mein Chef hat den MCSD.

 

MCSD: die Hälfte der Prüfungen und ein deutlich kleineres Wissensspektrum als ein MCSE!

Mit 1-2 halbwegs gut beherrschten Programmiersprachen hast Du den MCSD.

 

Ich glaube nicht, dass Dein Chef wirklich weiß, was er von Dir fordert.

Viel Glück auf jeden Fall bei Deinem Vorhaben. :)

 

Red Sector

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Dr.Joghurt

[bEine Frage habe ich noch

 

Was ist vmware. Ein tool?

Klingt verlockend! [/b]

VMWa re ist eine Sotware, mittels derer man einen fast beliebiges Computersystem auf einem Windows oder Linux Rechner installieren und starten kann. Schau auch mal hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=13405

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

Als Alternative zu vmware ist vor kurzem VirtualPC bei MS erschienen. Kostet deutlich weniger (objektiv), und ist auch noch besser (subjektiv). Die Bedienung sowohl von vmware als auch vpc ist easy. Du solltest aber mindestens 512 MB Speicher und 1 GHz Prozessor in deinem Rechner haben

 

cu

blub

 

http://www.microsoft.com/windowsxp/virtualpc/

Link zu diesem Kommentar
Klingt verlockend!!

Hmm.. kommt mir sicher biliger als ein paar übungsanlagen.

Wie ist es mit der Bedinung des Programmes! Schwer??

Das ist auf jeden Fall günstiger als ständig 4 oder 5 Rechner zum Testen bereitzuhalten.

Das Programm ist sehr(!) einfach zu bedienen. Ich habe keine Seite des dicken Handbuchs gelesen, einfach losgelegt und ausprobiert. Das Programm ist ziemlich intuitiv.

Allerdings gibt es inzwischen Virtual PC 2004 von Microsoft (zugekaufte Software). Das ist auch sehr gut, in einigen Belangen besser und viel billiger. Neulich war erst ein Thread dazu im Board. Suche mal dort. Ist eine echte Alternative.

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...