Jump to content

Urlaub

chris35
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe User von mcse,

da es heute mein letzter Arbeitstag ist möchte ich mich bei allen Usern für dieses Jahr verabschieden. Ab morgen geht chris35 in den Urlaub nach Lech. Es hat mir riesen Spass gemacht und ich hoffe das bleibt im nächsten Jahr auch so. Zum Superuser werde ich wohl nicht aufstiegen im nächsten Jahr, aber die Erklärung dazu steht in der Signatur. Mir ist auch der Faktor Fun sehr ans Herz gewachsen und der wird hier ja auch sehr gut tolleriert (Deshalb bin ich auch Mod bei yourboard geworden). Dank an alle Mod's. Ich will und werde aber hier allen treu bleiben und versuchen zu helfen so gut es geht. Ich wünsche euch allen super Weihnachten und rutscht rein das die Heide kracht.

Geschrieben

Ach so, dann hat es sich ausgejagt. Jetzt geht es mehr um Aufzucht und Hege, um mal im waidmännischen zu bleiben. :D ;)

Na dann - schönen Urlaub!

Damian

PS: schreib mal 'ne E-Card, können wir dann im Board aushängen. :wink2:

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!