Jump to content

Dringend Es Brennt !!!! Backup


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mehrere Backups eines Servers.

 

Dieser wurde jetzt neu aufgesetzt und nun möchte ich gerne diese Backups (Bänder DDS4) zurückspielen.

 

Die Bänder wurden mit der DATENSICHERUNG von Windows 2000 erstellt.

 

Meine Frage wie bekomme ich die Bänder und vor allem die Inhaltsangabe auf den Bänder wieder in das BACKUP Programm,

damit ich diese wiederherstellen kann.????

 

Über die Medienverwaltung bekomme ich zwar das Band wieder angezeigt aber es funzt nicht mit dem Rücksichern.

 

Bitte alle Tipps ist echt dringend ich bin am verzweifeln...

 

Gruß aus dem dunkeln Würzburg

 

 

RAINER

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Dr.Melzer

1. Normalerweise sagt man erst mal Hallo!

2. Selbstverständlich ist es dringend, wir warten hier ja auch nur auf dich um uns sofort um deine Probleme zu kümmern. Andere Boarduser haben je keine!

Hallo Dr. Melzer,

jetzt muss ich Data-Traffic mal mindestens zu 1.) in Schutz nehmen. Er hat "Hallo," gepostet. :)

zu 2.) zuschauer hat mich bei soviel Sarkasmus mal ermahnt per PN ;) Ich denke, Data-T. war halt am Verzweifeln. OK, "Es brennt" stimmt halt nicht, schneller geantwortet habe ich ihm aber trotzdem nicht ;)

 

Trotzdem ein schönes WE @all

Olaf

Link zu diesem Kommentar

Hi !

 

@edv-olaf: Ich bitte Dich, das würde ich doch NIE machen, jemanden zu ermahnen, ich hatte Dich damals GEBETEN - oder hab ich das falsch in Erinnerung ! :rolleyes: :D

 

@Data-Traffic: was bue gepostet hat, kommt hin. Du mußt die Bänder erst katalogieren, dann kannst Du sie (hoffentlich :rolleyes: ) rücksichern. Die gleichen DDS-Laufwerke sind es ja wohl geblieben..., nur der Server ist neu ?

 

@Lian: Ich les sie in der Reihenfolge, wie sie halt zeitlich drin stehen. Den Hilferuf im Thema find ich nicht so schlimm. Da find ich User, die sich nach 17 Minuten beschweren, daß sie immer noch keine Antwort haben, weitaus schärfer ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von zuschauer

Hi !

@edv-olaf: Ich bitte Dich, das würde ich doch NIE machen, jemanden zu ermahnen, ich hatte Dich damals GEBETEN - oder hab ich das falsch in Erinnerung ! :rolleyes: :D

Stimmt :)

 

Original geschrieben von zuschauer

@Data-Traffic: was bue gepostet hat, kommt hin. Du mußt die Bänder erst katalogieren, dann kannst Du sie (hoffentlich :rolleyes: ) rücksichern.

Stimmt hoffentlich auch :)

 

Original geschrieben von zuschauer

@Lian: Ich les sie in der Reihenfolge, wie sie halt zeitlich drin stehen. Den Hilferuf im Thema find ich nicht so schlimm. Da find ich User, die sich nach 17 Minuten beschweren, daß sie immer noch keine Antwort haben, weitaus schärfer ! ;)

Stimmt auch :D:D:D

 

Greetz

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...