Data-Traffic 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hallo, ich habe mehrere Backups eines Servers. Dieser wurde jetzt neu aufgesetzt und nun möchte ich gerne diese Backups (Bänder DDS4) zurückspielen. Die Bänder wurden mit der DATENSICHERUNG von Windows 2000 erstellt. Meine Frage wie bekomme ich die Bänder und vor allem die Inhaltsangabe auf den Bänder wieder in das BACKUP Programm, damit ich diese wiederherstellen kann.???? Über die Medienverwaltung bekomme ich zwar das Band wieder angezeigt aber es funzt nicht mit dem Rücksichern. Bitte alle Tipps ist echt dringend ich bin am verzweifeln... Gruß aus dem dunkeln Würzburg RAINER Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hi, ich arbeite zwar nicht mit dem NT-Backup 2K, aber meine mich erinnern zu können, dass "fremde" Bänder erst importiert werden müssen. Sonst schau mal in der Win-Hilfe nach, die ist da sehr gut. Sonst mal ein wenig googlen. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
dieseyer 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hallo! Wenn ich mich richtig erinnere: Vor der Rückspeicherung (einzelner Dateien; Restor) muss das ganze Band eingelesen werden - dauert genauso lange, wie die komplette Rücksicherung. Ich würde daher ein komplettes Rücksichern auf einen Hilfsdatenträger per Befehlszeilenkommando (ntbackup /?) machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bue 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hi die Kollegen haben recht, Du mußt zuerst das Band katalogisieren, dann kannst Du auf die Inhalte des Bandes zugreifen. Er eiert halt nur einmal das Band durch. Hauptsache ist aber meiner Meinung nach, daß man die Sachen überhaupt hat. Viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 @Data-Traffic 1. Normalerweise sagt man erst mal Hallo! 2. Selbstverständlich ist es dringend, wir warten hier ja auch nur auf dich um uns sofort um deine Probleme zu kümmern. Andere Boarduser haben je keine! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailfriend67 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hallo Herr Dr. Melzer, versteh gerade Ihre Antwort nicht? Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 War auch keine Antwort, sondern ein, zugegebenerweise etwas sarkastisches, Statement Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von Dr.Melzer 1. Normalerweise sagt man erst mal Hallo! 2. Selbstverständlich ist es dringend, wir warten hier ja auch nur auf dich um uns sofort um deine Probleme zu kümmern. Andere Boarduser haben je keine! Hallo Dr. Melzer, jetzt muss ich Data-Traffic mal mindestens zu 1.) in Schutz nehmen. Er hat "Hallo," gepostet. :) zu 2.) zuschauer hat mich bei soviel Sarkasmus mal ermahnt per PN ;) Ich denke, Data-T. war halt am Verzweifeln. OK, "Es brennt" stimmt halt nicht, schneller geantwortet habe ich ihm aber trotzdem nicht ;) Trotzdem ein schönes WE @all Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Ok, ich werde in mich gehen. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Mal was persönliches: Ich lese solche threads als letztes, wenn überhaupt. Was ich für dringend bzw. wichtig halte entscheide ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hi ! @edv-olaf: Ich bitte Dich, das würde ich doch NIE machen, jemanden zu ermahnen, ich hatte Dich damals GEBETEN - oder hab ich das falsch in Erinnerung ! :rolleyes: :D @Data-Traffic: was bue gepostet hat, kommt hin. Du mußt die Bänder erst katalogieren, dann kannst Du sie (hoffentlich :rolleyes: ) rücksichern. Die gleichen DDS-Laufwerke sind es ja wohl geblieben..., nur der Server ist neu ? @Lian: Ich les sie in der Reihenfolge, wie sie halt zeitlich drin stehen. Den Hilferuf im Thema find ich nicht so schlimm. Da find ich User, die sich nach 17 Minuten beschweren, daß sie immer noch keine Antwort haben, weitaus schärfer ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von zuschauer Hi ! @edv-olaf: Ich bitte Dich, das würde ich doch NIE machen, jemanden zu ermahnen, ich hatte Dich damals GEBETEN - oder hab ich das falsch in Erinnerung ! :rolleyes: :D Stimmt :) Original geschrieben von zuschauer @Data-Traffic: was bue gepostet hat, kommt hin. Du mußt die Bänder erst katalogieren, dann kannst Du sie (hoffentlich :rolleyes: ) rücksichern. Stimmt hoffentlich auch :) Original geschrieben von zuschauer @Lian: Ich les sie in der Reihenfolge, wie sie halt zeitlich drin stehen. Den Hilferuf im Thema find ich nicht so schlimm. Da find ich User, die sich nach 17 Minuten beschweren, daß sie immer noch keine Antwort haben, weitaus schärfer ! ;) Stimmt auch :D:D:D Greetz Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 @zuschauer: Da hast Du Recht! Back on Topic, sorry für OT - auch wenn ich glaube das Data-Traffic schon anderweitig sein Glück gefunden hat ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.