Jump to content

Interne Nachrichtenweiterleitung - Mails verschwunden

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe ein Postfach unter Exchange 2010, welches alle eingehenden Mails an einen E-Mail aktivierten öffentlichen Ordner weiterleitet. Aus irgend einem Grund, wurde dem User anonym die Berechtigung Elemente erstellen im öffentlichen Ordner entfernt. Nun finde ich die Mails weder im Postfach, noch im öffentlichen Ordner. Laut Nachrichtenverfolgung wurden die Mails an den ö.O. weitergeleitet.

Habe ich Chancen die noch irgendwo zu finden?

Im Ordner Replay vom Exchange waren die kurz zu sehen, sind aber nun dort nicht mehr vorhanden.

Gruß DO

Geschrieben

Ich hole üben einen POP3-Connector ab. Dieser packt die Mail ja auch in das Postfach. Dort wird dann intern an den öffentlichen Ordner weitergeleitet. Gibt es eine Chance, dass Exchange das mehrfach versucht, oder schickt er sofort nach dem ersten Mal die Unzustellbarkeitsmail raus?

Geschrieben (bearbeitet)

Da wird es keine Möglichkeit geben. Das ist ein großer Nachteil beim Popconnector. Evtl. mit einem "Archivpostfach", dass dann nach einer bestimmten Zeit geleert wird.

bearbeitet von iDiddi
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!