Jump to content

Windows 7 an 2003DC Gpo ProxyIE


marabel
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Norbert,

danke für die Antwort, ich habe mich gerade an einem anderem Rechner angemeldet, hier sind die Proxydaten hiniterlegt, nutze ich allerdings

einen User der noch NIE an diesem Platz angemeldet war, sind die Einstellungen nicht vorhanden.

 

Kann ich die Daten auch lokal für alle User hinterlegen, es handelt sich nur um 5 Workstationen ?

Link to comment

 

Kann ich die Daten auch lokal für alle User hinterlegen, es handelt sich nur um 5 Workstationen ?

Natürlich kannst Du das auch manuell machen, willst du das wirklich?

 

Es ändert sich übrigens nichts an der Tatsache, dass die Einstellungen aus der Wartung zwar noch vorhanden sind, aber nicht ausgewertet werden. Am besten also auf einem Client mit IE9 die Einstellungen rückgängig machen und in den GPPs wieder aktivieren. Dann sparst Du dir auch das lokale Gehampel. Das ist einfach nur kurzfristig gedacht.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...