Jump to content

Proxy setzen für IE 10


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

da es ja beim IE 9 schon Probleme mit der IE Wartung gab und diese beim IE 10 ganz rausgeworfen wurde, gibt es ja derzeit mir bekannt nur die Möglichkeit den Proxy über die GPP's zu setzen.

Was ja auch funktioniert. Nachteil bei den GPP's ist, das aber auch alle anderen Einstellungen der IE 10 Konfiguration mit ausgerollt werden. D.h. ändert sich ein Benutzer Beispielweise sein TAB-Reiter Verhalten, so wird dies beim nächsten Anmelden wieder von den GPP#s überschrieben.

 

Ist denn da die einzige sinnvolle Möglichkeit derzeit den Proxy über einen Registry Key zu setzen? Oder wie handhabt ihr das?

Link to comment

Was ja auch funktioniert. Nachteil bei den GPP's ist, das aber auch alle anderen Einstellungen der IE 10 Konfiguration mit ausgerollt werden. D.h. ändert sich ein Benutzer Beispielweise sein TAB-Reiter Verhalten, so wird dies beim nächsten Anmelden wieder von den GPP#s überschrieben.

Du mußt doch nicht alles bestätigen, nur die Einstellungen mit F5/F6/F7/F8 bestätigen/deaktivieren die Du brauchst, nicht brauchst.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...