Jump to content

exchange alternative für PDF Netzwerkscanner? (scan to mail)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Kunde hat Google Mail Business und SBS 2011.

Der Konica Kopierer des Kunden akzeptiert leider nur interne SMTP Server Adressen aus dem bekannten IP Kreis.

Die Exchange Dienste nur für den PDF Scanner zu aktivieren ist nicht unbedingt der richtige Weg.

Kann jemand ein guten simplen SMTP Server empfehlen (der nur SMTP Dienste für den Kopierer anbietet)

 

Vielen Dank vorab!

bearbeitet von Dirk-HH-83
Link zu diesem Kommentar
Der Konica Kopierer des Kunden akzeptiert leider nur interne SMTP Server Adressen aus dem bekannten IP Kreis.

Was ist das denn genau für ein Modell? Sowas hab ich ja noch nie gehört und gesehen (was nicht heißen soll, dass ich Dir nicht glaube).

 

Was sagt der Konica-Support? Gibt es evtl. ein Firmware-Update?

 

Ich schließe mich der Frage von Norbert mal an ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

- Konica-Support ist nur für die Konica Fachhhändler vermute ich mal?

- Norbert, Welchen SMTP Service von Windows meinst du?  (z.B. die IIS SMTP Rollen)

- sowas in der Art ist wohl eine der Lösungen:

 

http://www.getoffice365trial.com/configure-office-365-smtp-relay/

Google Apps - IIS SMTP Relay

http://www.routerjanitor.com/2011/08/google-apps-iis-smtp-relay.html

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...